Anmelden
Kontakt
Herzlich willkommen im »Elbzollhaus« Dessau-Roßlau. Feste feiern, fürstlich übernachten oder einfach nur wohlfühlen… Das »Elbzollhaus« bietet Raum für Ihre komplette Feier, inklusive Cafébetrieb mit leckerem Kuchenangebot, Frühstücks- und Abend-Buffett und Service jedweder Art.
Pension, Cafe, Feiern, Hochzeit, Vermietung, Saal, Veranstaltung, Gruppenreisen, Elberadwanderweg, Tourismus, Radwandern, Übernachtung, Urlaub, Dessau-Roßlau, Elbe, Zollhaus, Fürst Franz, Friedrich Wilhelm von Erdmannsdorff , Architektur, Turm, Frühklassizismus, Denkmal
16570
page-template-default,page,page-id-16570,bridge-core-3.0.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

KONTAKT:

Pension »Elbzollhaus«

Elbzollhaus 1
06862 Dessau-Roßlau

Erreichbarkeit:
Tel: +49 (0)34901 / 59 68 31
Fax: +49 (0)34901 / 59 68 32
Mail: info@elbzollhaus.de

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Prüfcode eingeben

    captcha


    Hiermit erkläre ich, dass ich vor dem Absenden meiner Onlineanfrage / Mitteilung die Allgemeinen Datenschutzrichtinien dieser Internetseite gelesen, zur Kenntnis genommen und verstanden habe. Mir ist bewusst, dass durch das Absenden meiner Mitteilung personenbezogene Daten online übermittelt und zum Zweck der Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme vorübergehend gespeichert werden. Durch die Aktivierung der Checkbox erteile ich hierfür mein Einverständnis.


    ICH AKZEPTIERE